AVEO Kaltwachs-Streifen für die Bikinizone mit Aloe Blatt-Extrakt

Art.Nr.  2607562
3,99 €
2,00 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Intime Haarentfernung hat in vielen Kulturen unserer Welt seit der Antike eine lange Tradition. Der Trend der haarlosen Intimzone - das sogenannte "Brazilian Waxing" - wurde von den heißen Stränden Brasiliens über Hollywood bis nach Europa immer beliebter. Die Enthaarung unseres Intimbereichs ist kein Tabuthema mehr, sondern längst selbstverständlicher Bestandteil des modernen Körperbewusstseins.

Mit unseren Intimwachsstreifen erlebst du die Enthaarung der neuen Generation. Wir haben unsere Wachsstreifen perfektioniert: So passen die dreieckigen und kleinen länglichen Streifen problemlos in alle deiner intimsten und empfindlichsten Bereiche. Sie ermöglichen eine präzise Enthaarung - ohne unnötige Irritationen. Wir können jetzt die üblichen Stoppeln, eingewachsenen Haare oder den Juckreiz nach deinem Rasiervorgang vergessen. Nach der regelmäßigen Entfernung mit Kaltwachs wird das Haar mit der Zeit noch feiner, wächst weniger dicht nach und die Dauer der Glätte nimmt von Behandlung zu Behandlung zu.

Wir haben die richtige Technik und die perfekte Form, um eine schonende und hautfreundliche Haarentfernung zu gewährleisten. Unser Wachs wurde speziell für die sensiblen Bereiche entwickelt und ist besonders schonend. Unsere Strips werden "ready to use" geliefert - du musst sie nicht einmal aufwärmen!

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis Unsere Strips werden "ready to use" geliefert - du musst sie nicht einmal aufwärmen!
Inhaltsstoffe Glyceryl Hydrogenated Rosinate, Polyisobutene, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Tocopherol, Paraffinum Liquidum, Parfum, CI 77891, CI 12490
Hauttyp alle Hauttypen
Inhalt 20 Stk.