Baldessarini Signature Eau de Toilette

Art.Nr.  2658342
54,95 €
1.099,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Baldessarini SIGNATURE besinnt sich auf den Kern des Baldessarini Mannes: UNVERWECHSELBAR, WELTGEWANDT und dennoch BODENSTÄNDIG! Der Baldessarini Mann weiß genau, was er will, und geht einen selbst definierten Weg. Er bietet anderen Männern eine Orientierung. Dabei zählen für ihn lediglich die inneren Prinzipien und das nach außen getragene Verhalten.

All das vereint sich in seiner einmaligen Signatur.

Luxus darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Diesen sollte man allerdings immer mit einem Augenzwinkern genießen – Luxus pur ist schließlich langweilig, und sich selbst allzu ernst zu nehmen auch.

Der Duft: Ein charakterstarker Auftritt im klassisch-markant aromatischen Stil, verfeinert mit sinnlichen Amber-Akkorden und feinsten Ledernuancen, ergibt eine unverwechselbare Signatur.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt Nobilis Group GmbH
Kontaktadresse Rheingaustraße 32 65201 Wiesbaden
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aromatisch|ledrig
Kopfnote Rosa Pfeffer, Zypresse, Bergamotte, Apfel
Herznote Akigalaholz, Fougère- Akkord, Patchouli
Basisnote Amber, Leder-Akkord, Labdanum, Cypriol
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 50 ml
Inhaltsstoffe ALCOHOL, FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA), LINALOOL, LIMONENE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRAL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, CITRONELLOL, BHT, EXT. VIOLET 2 (CI 673)