Blu-ray Disc

Balduin der Trockenschwimmer

Art.Nr.  2187892
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Werftinhaber Fourchaume ist ein jähzorniger cholerischer Mann. Als Chef kann er seinen Mitarbeitern schon ordentlich einheizen. Als ein von Castagnier, seinem tollpatschigen, aber liebenswerten Schiffskonstrukteur, neu entworfenes Schiff schon beim Stapellauf durch die Sekttaufe zerstört wird, bekommt er das heftige Temperament seines Chefs zu spüren und wird fristlos entlassen. Wenig später erfährt Fourchaume, dass eine andere Konstruktion Castagniers hochrangig prämiert wurde und der große Geldtopf lockt. Natürlich setzt er alles deren, den frisch Entlassenen wieder unter seine Fittiche zu bekommen. Allerdings ist da noch ein spitzfindiger italienischer Konkurrent, der ebenfalls hinter Castagnier her ist. Das Chaos ist vorprogrammiert...


Eine Komödie, die alles enthält, was Louis de Funès zu einem der bekanntesten und beliebtesten Komiker gemacht hat. Seine jähzornigen Ausbrüche und das unbeschreiblich witzige und vorprogrammierte Chaos seiner Filme kommen auch hier nicht zu kurz.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Robert Dhéry
Spieldauer in Min. 93
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Französisch(DTS HD Master Audio Mono) / Deutsch(DTS HD Master Audio Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 20.07.2017