DVD

Banshee - Staffel 4 [3 DVDs]

Art.Nr.  2095284
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In der vierten und letzten Staffel der Cinemax®-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück ? aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ist einem lange verschollenen Kumpel auf der Spur. Die vierte Staffel beginnt zwei Jahre nach dem Multimillionen-Coup, den Lucas und Carrie (Ivana Milicevic) erfolglos inszeniert haben: Carries Mann ist tot, und Job (Hoon Lee) geriet in die Hände einer Verbrecherbande. Nach einer Sauftour, bei der er ausgerechnet von Rebecca (Lili Simmons) vor dem Schlimmsten bewahrt wird, beendet Lucas sein selbstgewähltes Exil und taucht wieder in Banshee auf ? nur um festzustellen, wie drastisch sich der Ort verändert hat: Bedrohungen lauern überall.

Episoden:
01 Der Mann aus den Bergen
02 Drogengeschäfte
03 Job
04 Blutiges Alibi
05 Durchsetzungsstärke
06 Führungswechsel
07 Teufelsbrut
08 Requiem

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Spieldauer in Min. 396
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1)
Untertitel Dänisch / Deutsch / Finnisch / Französisch / Holländisch / Norwegisch / Schwedisch
Erscheinungsdatum 13.10.2016