DVD

Barbara Becker - Mein Pilates Flow Training - Die ideale Sommerfigur in nur 3 Wochen mit meinem Pilates Flow Training

Art.Nr.  2159302
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Für alle Barbar Becker Pilates Fans (insgesamt mehr als 700.000 verkaufte Pilates-Titel) wurde das neue Pilates Flow Training gedreht.

Ein Training, das Pilates-Übungen zu Figur straffenden Flows zusammenfasst, die Spaß machen und innerhalb von 3 Wochen die perfekte Sommerfigur formen.

"Barbara Becker - Mein Pilates Flow Training"
"Keine Muskelberge, sondern einen schönen Katzenkörper!" Dieses Versprechen hat Barbara Becker auf ihrer allerersten DVD "Mein Pilates Training" gegeben, und es gilt auch für ihr neues Programm. Barbaras Pilates Flow Training, das sie wieder mit Trainerin Tanja Krodel entwickelt hat, ist weicher und fließender geworden, aber auch anspruchsvoller und effektiver. 16 verschiedene Flows definieren Muskeln an Bauch und Rücken, Po und Beinen, Schultern und Armen. Ein Ganzkörper-Workout mit Geschmeidigkeitsgarantie! Geeignet ist Barbaras neues Programm einerseits für Pilates-Fans, die nach neuen Herausforderungen suchen, und andererseits für Wiedereinsteiger. Und natürlich gilt auch für dieses Training das Pilates-Prinzip: "Nach 10 Mal fühlt man es, nach 20 Mal sieht man es, und nach 30 Mal hat man einen vollkommen neuen Körper." Überzeugen Sie sich selbst!"

Artikeldetails

System DVD
Genre Sport
Produktionsland Deutschland
Anbieter WVG Medien GmbH
Spieldauer in Min. 70
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 26.05.2017