DVD

Baskin

Art.Nr.  2018941
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Unterwegs auf einer routinemäßigen Nachtstreife wird eine Polizeieinheit als Verstärkung zu einem verlassenen Haus gerufen. Auf dem Weg dorthin provoziert eine merkwürdige Kreatur einen Unfall, der die Gruppe zwingt, ihr Ziel zu Fuß zu erreichen – wo sie nur noch auf einen leeren Polizeiwagen trifft. Von den Kollegen fehlt jede Spur. Auf der Suche nach ihnen arbeiten sich die Männer immer tiefer in das Gebäude vor und finden sich plötzlich als ahnungslose Ehrengäste inmitten einer schwarzen Messe wieder. In dieser Hölle auf Erden wünschen sie sich bald nur noch den Tod, aber auch der bringt nicht immer die erhoffte Erlösung ...

Pressezitate:
"Atmosphärischer, surrealer und an die Nerven gehender Horrortrip in die Hölle." (KING Magazine)
"Exquisite Gourmet-Schlachtplatte." (DEADLINE)
"Ein düsterer Fantasy-Horrortrip." (filmstarts.de)
"Ein Film, den man aufgrund seiner abgrundtief bösen Atmosphäre so schnell nicht wieder vergisst und dessen Schocks stets erbarmungslos einschlagen." (dasmanifest.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Türkei
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Can Evrenol
Spieldauer in Min. 93
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 29.04.2016