DVD

Baymax - Robowabohu in Serie - Wieder im Einsatz Volume1

Art.Nr.  2436935
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Neue Abenteuer warten auf das Technik-Genie Hiro Hamada und seinen liebenswürdigen aufblasbaren Gesundheitsroboter Baymax!
Die Serie beginnt da, wo der Film aufhört. Hiro denkt, Baymax sei für immer verloren, bis er den Chip findet, mit dem sein Bruder Tadashi Baymax einst erschaffen hat. Hiro macht sich sofort daran, Baymax zu reparieren, doch sein Übermut und seine Ungeduld bringen ihn in Schwierigkeiten. Für Hiro, Baymax und ihre Freunde – Adrenalinjunkie Go Go, Ordnungsfanatiker Wasabi, Chemie-Ass Honey Lemon und ihr größter Fan Fred – steht viel auf dem Spiel und sie müssen alles geben, um San Fransokyo zu beschützen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Animationsfilm
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Regie Don Hall, Chris Williams
Spieldauer in Min. 168
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 08.11.2018