Beauty Baby Türstopper

Art.Nr.  2561510
1,45 €
0,73 € / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Türstopper einfach auf das Türblatt stecken und die Tür bleibt einen Spalt offen und lässt sich nicht vollständig schließen. Mindert das Verletzungsrisiko durch Quetschen der Finger and der Hauptschließkant. Für den Schutz an der Nebenschließkante der Tür (Scharnierseite) wird eine andere Vorrichtung benötigt. Der Klemmschutz kann auch unter die Tür geschoben werden, um Türen offen zu halten. Der Spalt zwischen Tür und Boden muss mindestens 10 mm betragen. Geeignet für alle Anschlagtüren und Schiebetüren mit einer Türblattstärke von 30 - 50 mm. Strapazierfähig und rutschfest. Hergestellt aus elastischem und weichem TPE Kunststoff für ideale Puffereigenschaft ohne die Tür zu beschädigen. Der Artikel entspricht den sicherheitstechnischen Anforderungen & Prüfverfahren der Europäischen Norm EN 16654:2015 und ist schadstoffgeprüft.

Artikeldetails

Kontakt EURET3000 GmbH
Kontaktadresse Sternstr. 20, 85609 Aschheim
Anwendungshinweis Gebrauchsanleitung vor der Montage und Benutzung sorgfältig lesen. Die Schutzfunktion der Vorrichtung kann beeinträchtigt sein, wenn die Anweisungen nicht befolgt werden. Die Anweisungen sind sorgfältig aufzubewahren.<br><br>Die Vorrichtung ist auszutauschen, wenn ein Teil fehlt, zerbrochen oder abgerissen ist. Dieser Artikel ist nicht für Kinder zum Spielen konstruiert worden. Unsere Sicherheitsartikel sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und helfen Kinderunfälle im Haushalt zu vermeiden. Vergessen Sie aber nicht, dass Sicherheitsartikel niemals die Aufsichtspflicht von Erwachsenen ersetzen können.
Inhalt 2 Stk.

Sicherheitshinweis

Die Vorrichtung ist auszutauschen, wenn ein Teil fehlt, zerbrochen oder abgerissen ist. Dieser Artikel ist nicht für Kinder zum Spielen konstruiert worden. Unsere Sicherheitsartikel sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und helfen Kinderunfälle im Haushalt zu vermeiden. Vergessen Sie aber nicht, dass Sicherheitsartikel niemals die Aufsichtspflicht von Erwachsenen ersetzen können.