CD

Beauty Behind The Madness

Art.Nr.  342727
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Müller mbeat Kundenzeitschrift schreibt: Zwei Jahre nach „Kiss Land“ ist das kanadische R&B-Wunder Abel Tesfaye alias The Weeknd längst nicht mehr nur YouTube-Phänomen oder „das größte musikalische Talent seit Michael Jackson“, er ist längst selbst einer der großen Stars der Szene. Entsprechend gespannt wartet man deshalb auf sein zweites Werk „Music Behind The Madness“, auf das bereits seit Veröffentlichung der ersten Hitsingle „The Hills“ im Mai dieses Jahres hingearbeitet wurde. Sollte anschließend noch jemand Zweifel gehabt haben – auch in Sachen Jackson-Vergleich –, dann wurden jene durch die Veröffentlichung der zweiten Single „Can’t Feel My Face“ zerstreut. Mehr noch: Musikalisch und inhaltlich gibt sich Abel noch vielseitiger und auch weniger aseptisch als der King of Pop, dessen Nachfolge mit dieser „Beauty Behind The Madness“ endgültig geklärt sein dürfte.

Artikeldetails

Genre Pop englischsprachig
Tiefe 128
Inhalt 1 Stk.
Gesamtspieldauer 065:13
Sänger Weeknd,The
Label REPUBLIC
Medium CD
Titel Beauty Behind The Madness
Vertrieb P3
Erscheinungsdatum 28.08.2015

Disk 1

1 Weeknd, The Real Life 3:43
2 Weeknd, The Losers 4:41
3 Weeknd, The Tell Your Friends 5:34
4 Weeknd, The Often 4:10
5 Weeknd, The The Hills 4:04
6 Weeknd, The Acquainted 5:49
7 Weeknd, The Can't Feel My Face 3:36
8 Weeknd, The Shameless 4:14
9 Weeknd, The Earned It (Fifty Shades Of Grey) 4:38
10 Weeknd, The In The Night 3:56
11 Weeknd, The As You Are 5:41
12 Weeknd, The / Del Rey, Lana Dark Times 4:21
13 Weeknd, The Prisoner 4:35
14 Weeknd, The Angel 6:17