BEAUTY GLAM Self-Tan Drops

Art.Nr.  2745548
9,95 €
331,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Self-Tan Drops + deine Lieblings-Gesichtscreme = dein individueller Selbstbräuner. Bestimme selbst, wie intensiv deine Bräune sein soll, indem du die Häufigkeit der Anwendung und die Menge variierst. Je mehr Tropfen, desto intensiver die Bräune. So sorgst du für einen ebenmäßigen, natürlichen und streifenlosen Glow – ganz ohne schädliche Sonneneinwirkung. Der frische Duft lässt schon `mal Urlaubsstimmung aufkommen, während das Produkt seine Wirkung entfaltet. Ganz wichtig: Bitte verwende die Self-Tan Drops niemals pur, sondern immer in Verbindung mit einer Creme und wasche deine Hände danach gründlich mit Seife. Für ein makelloses Ergebnis: Peele deine Haut vorher mit dem BEAUTY GLAM Enzyme Peeling.

Zertifizierung

Artikeldetails

Kontakt L.A.B. Cosmetics GmbH & Co. KG
Anwendungshinweis Produkt schütteln und 1-3 Tropfen (mehr Tropfen erzielen eine tiefere Bräunung) in die Tages- oder Nachtcreme mischen und gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht, den Nacken und das Dekolleté auftragen. Anschließend die Hände gründlich waschen. 2-3 mal in der Woche anwenden, um die gewünschte Bräunungswirkung zu erhalten.
Inhaltsstoffe Aqua, Dihydroxyacetone, Alcohol denat., Parfum, Xanthan Gum
Hauttyp alle Hauttypen
Inhalt 30 ml
Anwendungsbereich Selbstbräuner