BEBE LIPPENPFLEGESTIFT CLASSIC ZARTGEPFLEGT 4,9GR

Art.Nr.  92655
1,25 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Du möchtest dich von deiner zartesten Seite zeigen? Wir finden, deine Lippen können gar nicht zart genug sein! Unsere Zartgepflegt Classic Lippenpflege mit Vitamin E schützt die Lippen vor dem Austrocknen. So hast du wieder weiche Lippen. Als ideale tägliche Lippenpflege pflegt die Formel fühlbar zart. Für natürlich schöne und geschmeidige Lippen! Deine Lippen brauchen nicht viel Schnickschnack! Lass es doch mal klassisch angehen! bebe. weil wir Mädchen sind. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • Du möchtest dich von deiner zartesten Seite zeigen? Wir finden, deine Lippen können gar nicht zart genug sein! Unsere Zartgepflegt Classic Lippenpflege mit Vitamin E schützt die Lippen vor dem Austrocknen. So hast du wieder weiche Lippen.
  • Als ideale tägliche Lippenpflege pflegt die Formel fühlbar zart. Für natürlich schöne und geschmeidige Lippen! Deine Lippen brauchen nicht viel Schnickschnack! Lass es doch mal klassisch angehen!
  • Einfache Handhabung: Lippenbalsam gleichmäßig auf Ober- und Unterlippe verteilen, Anwendung bei Bedarf regelmäßig wiederholen.
  • Verträglichkeit dermatologisch getestet – für natürlich gepflegte Lippen.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt Johnson & Johnson SBF
Kontaktadresse 27100 Val de Reuil France
Artikelnummer des Herstellers 89832
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Lippenpflege täglich bei Bedarf auf die Lippen auftragen.
Inhalt 4,9 g
Inhaltsstoffe Hydrogenated Polyisobutene, Synthetic Wax, Polyisobutene, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Cera Microcristallina, Caprylic/Capric Triglyceride, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Copernicia Cerifera Cera, Vanillin, Sodium Saccharin, Alcohol, Aqua, Tocopherol. [PR-0001726]
Hauttyp alle Hauttypen
Produkteigenschaft feuchtigkeitsspendend|schützend
Stil Pflegemarken