DVD

Beethoven 4-6 [3 DVDs]

Art.Nr.  777201
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Beethoven - Doppelt bellt besser"
Als Beethovens Art, den Haushalt zu verwüsten, die Familie Newton einmal mehr um den Verstand bringt, beschließen die Kinder, ihr geliebtes Haustier in einer Hundeschule anzumelden. Doch bei einem Spaziergang im Park kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung zwischen Beethoven und dem wohlerzogenen Michelangelo. Der Bernhardiner gleicht Beethoven bis aufs Fell, und während die Newtons gar nicht begreifen, wie schnell man ihrem ungezogenen Liebling Manieren beigebracht hat, stellt der wahre Beethoven das Haus der vornehmen Familie Sedgwick gehörig auf den Kopf!
Laufzeit: ca. 89 Min.
Produktionsjahr: 2001
Regie: David Mickey Evans
Darsteller: Joe Pichler, Judge Reihnhold, Julia Sweeney;

"Beethoven auf Schatzsuche"
Als Beethoven seine FReundin Sara in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddie in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: gerade hier kann dieser Hund seine Pfoten nicht still halten! Und so fördert er bei seiner Suche nach Knochen auch den fehlenden Hinweis auf einen verschollenen Schatz zu Tage. Plötzlich will jedermann Beethovens bester Freund sein: Die ganze Stadt ist in Goldgräberstimmung und die skurrilen Bewohner hören schon die Münzen klimpern! Allerdings finden sie mehr als sie wollten. Denn die Schatzsucher rufen Geister auf den Plan, die ein dunkles Geheimnis des alten Städtchens argwöhnisch hüten...
Laufzeit: ca. 87 Min.
Produktionsjahr: 2003
Regie: Mark Griffiths
Darsteller: Faith Ford, John Larroquette, Dave Thomas;

"Beethovens großer Durchbruch"
Obwohl Tiertrainer Eddie seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere - und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner Beethoven und seine Welpenfamilie zu behalten. Als aber Hunde-Kidnapper den vierbeinigen Hauptdarsteller von Eddies neuestem Filmprojekt entführen, müssen die Studiobosse schnell Ersatz finden und casten zufällig den tapsigen Bernhardiner als ihren nächsten großen Star. Mit wilden Streichen und seiner einmaligen Persönlichkeit gelingt es Beethoven schließlich, neben Hollywood auch Eddies Herz im Sturm zu erobern!
Laufzeit: ca. 97 Min.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Mike Elliot
Darsteller: Moises Arias, Joey Fatone, Jennifer Finnigan, Eddie Griffin, Oscar Nunez, Rhea Perlman, Jonathan Silverman, Stephen Tobolowsky;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 273
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 20.06.2011