{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bella-mamma-woechnerinnenslip-m-l-80-120cm-2761394/","name":"bella mamma Wöchnerinnenslip M–L 80–120cm","image":"https://static.mueller.de/5900516695477_1/pdmain/bella-mamma-woechnerinnenslip-m-l-80-120cm.webp","description":"Besonders weich und elastisch, atmungsaktiv und hautfreundlich. • Passen sich der Körperform perfekt an • Latexfrei Der bella mamma Wöchnerinnen Slip Größe M–L eignet sich perfekt für die Zeit nach der Entbindung im Krankenhaus und Zuhause. Dank dem sehr elastischen Material kann er nach der Entbindung oder bei einem Kaiserschnitt als klassisches Höschen getragen werden. Er lässt Wunden atmen und eignet sich ideal zur Fixierung von Wochenbett-Einlagen und trägt zu einer unkomplizierten Hygiene bei. Hautfreundlich und latexfrei.","sku":"2761394","gtin13":"5900516695477","brand":{"@type":"Brand","name":"BELLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bella-mamma-woechnerinnenslip-m-l-80-120cm-2761394/","priceCurrency":"EUR","price":"1.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

bella mamma Wöchnerinnenslip M–L 80–120cm

Art.Nr.  2761394
1,95 €
0,98 € / 1 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Besonders weich und elastisch, atmungsaktiv und hautfreundlich.
• Passen sich der Körperform perfekt an
• Latexfrei
Der bella mamma Wöchnerinnen Slip Größe M–L eignet sich perfekt für die Zeit nach der Entbindung im Krankenhaus und Zuhause. Dank dem sehr elastischen Material kann er nach der Entbindung oder bei einem Kaiserschnitt als klassisches Höschen getragen werden. Er lässt Wunden atmen und eignet sich ideal zur Fixierung von Wochenbett-Einlagen und trägt zu einer unkomplizierten Hygiene bei. Hautfreundlich und latexfrei.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt TZMO Deutschland GmbH
Kontaktadresse Waldstr. 2, 16359 Biesenthal
Inhalt 2 Stk.
Produkttyp Inkontinenzeinlage