Playstation 4

Bendy and the Ink Machine

Art.Nr.  2442999
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Bendy and the Ink Machine ist ein Rätsel-Action-Horror-Spiel in der Ego-Perspektive mit einer einzigartigen Cartoon-Atmosphäre und einer intensiven, furchteinflößenden Geschichte mit Rätseln ohne Ende.

Henry war in der Blütezeit von Joey Drew Studios in den 1930ern der leitende Animator des Studios, das am besten für die Produktion animierter Cartoons um ihren beliebtesten Charakter Bendy herum bekannt war. Viele Jahre später erhält Henry eine mysteriöse Einladung von Joey Drew persönlich, dass er zu dem alten Cartoon-betrieb zurückkehren möge. Tauche in den zwielichtigen Wahnsinn dieses verrückten Cartoon-Albtraums ein. Bekämpfe die Finsternis. Entkomme dem Tinten-Dämon.

Abwechslungsreiches Gameplay!
Horror, Rätsel, Kämpfe in der Ego-Perspektive, Schleich-Sequenzen und zahlreiche verborgene Geheimisse.

Eine schöne Cartoon-Welt von einem kleinen Indie Studio mit Liebe entworfen.

Artikeldetails

System Playstation 4
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Adventurespiel
Anbieter Astragon Entertainment
Inhalt 1 Stk.
Titel Bendy and the Ink Machine
Erscheinungsdatum 20.11.2018