BENECOS Natural Foundation Stick

Art.Nr.  2516868
Farbe
02 - sand
Inhalt
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der vegane Foundation Stick kombiniert hohe Deckkraft mit einem natürlichen Finish und fühlt sich federleicht auf der Haut an. Seine cremige Textur verbindet sich perfekt mit der Haut und schafft ein ebenmäßiges, natürliches Ergebnis. Er ist sowohl als Foundation sowie auch als Concealer und Konturstift einsetzbar. Er ist für jeden Hauttyp sowie jeden Anlass geeignet.
Durch seine kompakte Stickform macht er sich zu einem unentbehrlichen Begleiter. Besonders auf Reisen ist er praktisch, da er im Gegensatz zu flüssigen Foundations nicht ausläuft und kein Chaos im Koffer anrichten kann.
COSMOS ORGANIC zertifizierte Bio-Kosmetik - Vegan

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis Einige Striche auf Stirn, Nase, Kinn und Wangenknochen auftragen und mit dem Make-up Sponge, Foundation Brush oder den Fingerspitzen von innen nach außen verteilen. Anschließend mit Puder fixieren.
Inhaltsstoffe SQUALANE, MICA, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, COPERNICIA CERIFERA CERA/ COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX*, OLIVE OIL DECYL ESTERS***, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, SQUALENE, PARFUM (FRAGRANCE)**, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES)] *aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche Parfümkomposition ***hergestellt aus Bio-Rohstoffen
Farbnummer des Herstellers 02
Farbe sand
Deckkraft hoch
Inhalt 6 g
Konsistenz Stift
Effekt abdeckend|farbintensiv