DVD

Benjamin Blümchen - Arzt-Special

Art.Nr.  45644
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Benjamin Blümchen als Kinderarzt"
Benjamin ist mit seinem Freund Otto im Zoo verabredet, aber der kommt und kommt nicht! Seltsam, wo steckt er nur? Der arme Otto liegt krank zu Hause und braucht strikte Bettruhe, erklärt ihm Kinderarzt Doktor Wunderlich. Als der Doktor selbst auch noch krank wird, springt Benjamin als seine Vertretung ein. Denn Neustadt ohne Kinder-arzt-das geht schließlich gar nicht!

"Benjamin Blümchen im Krankenhaus"
Benjamin hat sich den Rüssel gebrochen und liegt im Krankenhaus. Wie das passiert ist? Er wollte einen Zehn-Minuten-Rüsselstand hinlegen und knickte leider dabei um. Bis alles wieder geheilt ist, dauert es ein Weilchen und zunächst ist Benjamin auch ziemlich traurig darüber. Doch bald schon ist im Krankenhaus allerhand los.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Spieldauer in Min. 55
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0) / Russisch(DD 2.0) / Spanisch(DD 2.0) / Türkisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.0)
Erscheinungsdatum 09.01.2015