DVD

Benjamin Blümchen - Bei den Eskimos/Und die Murmeltiere

Art.Nr.  2113977
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Episoden:
"Benjamin Blümchen bei den Eskimos"
Egon Eisbär bedrückt etwas. Sein Freund, der Polarforscher Professor Magneticus, hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Karla Kolumna macht sich schon so große Sorgen um den Professor, dass sie am Nordpol selbst nach ihm suchen will. Zusammen mit Benjamin, Otto und Egon Eisbär macht sie sich auf die Reise. Im Eismeer braucht ein kleines Eisbärbaby ihre Hilfe und sie treffen sogar Eskimos. Die sind über Besuch jedoch gar nicht erfreut. Ob es den Neustädtern trotz allem gelingt, den Professor zu finden...?

"Benjamin Blümchen und die Murmeltiere"
Der Zoo bekommt aus den Bergen neue Steine für den Ziegel-Kletterfelsen. Als Benjamin beim Ausladen hilft, entdeckt er plötzlich auf dem Lastwagen ein Murmeltier. Es ist ziemlich ängstlich. Benjamin und Otto beschließen, es wieder zurück in die Berge zu bringen. Seine Murmeltier-Freunde vermissen es sicher schon. Als sie dort ankommen, ist jedoch kein Murmeltier zu sehen. Doch sie finden eine Falle, mit denen man die armen Tiere wahrscheinlich gefangen hat. Aber wo sind die Murmeltiere jetzt...?

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Spieldauer in Min. 55
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Spanisch(DD 2.0) / Türkisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 16.11.2016