DVD

Benjamin Blümchen Classics 2 - Als Feuerwehrmann/Auf hoher See

Art.Nr.  633791
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Episoden: "Als Feuerwehrmann" Benjamin Blümchen möchte so gerne in der Feuerwehrkapelle Trompete spielen. Dazu muss er aber ein richtiger Feuerwehrmann werden. Und das ist gar nicht so leicht. Doch schon beim ersten großen Löscheinsatz beweist Benjamin, dass er ein beherzter Retter ist. Von nun an darf er natürlich auch in der Kapelle spielen, so oft er möchte. "Auf hoher See" Benjamin Blümchen und Otto wünschen sich , einmal mit einem großen Schiff aufs Meer hinauszufahren. Das wäre toll! Heimlich klettern sie beiden auf die "Aurora" und eine abenteuerliche Reise beginnt. Benjamin hilft sogar dabei, einen Goldschatz zu bergen. Wenn das kein Grund ist, ein großes Fest zu feiern.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Regie Gerhard Hahn, Jan Baudouin
Spieldauer in Min. 55
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.0)
Erscheinungsdatum 06.07.2007