DVD

Benjamin Blümchen - Das Zookonzert/Und das Nilpferdbaby/Und die Zirkuslöwen - Bilderbuch-DVD

Art.Nr.  693367
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Das Zookonzert"
Eines Tages bringt der Postbote ein Paket in den Neustädter Zoo. Darin befindet sich ein kleine Elefantenbaby. Otto schließt den kleinen sofort in sein Herz, und schnell hat er auch einn Namen für seinen Freund gefunden: Benjamin Blümchen. Doch Zoodirektor Tierliebt hat kein Geld für neues Tierfutter und kann sich einen Elefanten nicht leisten. Als der Zoo geschlossen werden soll, hat Benjamin rettende Idee!

"Benjamin Blümchen und das Nilpferdbaby"
Im Zoo gibt es Nachwuchs: Nana Nilpferd hat ein Baby bekommen. Damit Familie Nilpferd genug Platz hat, soll ein neues Wasserbecken gebaut werden. Doch Baron von Zwiebelschreck fühlt sich durch den Baulärm gestört. Kurzerhand staut er das Flüsschen, das durch sein Anwesen in den Zoo fließt. Doch die Tiere brauchen das Wasser dringend! Nur ruhig, denkt sich Benjamin, denn er weiß, wie sich das Problem von selbst lösen wird!

"Benjamin Blümchen und die Zirkuslöwen"
Als zwei Löwenbabys im Zoo auftauchen, sind Benjamin und Otto begeistert. Doch leider können Hipp und Hopp nicht bleiben, denn sie gehören dem Zirkus Leporello. Dort geraten Benjamin und seine Freunde in ein echtes Abenteuer: Die Löwenbabys werden entführt. Und das, wo sie die Attraktion des Abends sind und die leere Zirkuskasse füllen sollen. Kann der Zirkus noch gerettet werden? Benjamin versucht zu helfen!

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Spieldauer in Min. 40
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch
Erscheinungsdatum 09.03.2012