DVD

Beste Freunde auf vier Pfoten Vol.2 [3 DVDs]

Art.Nr.  2194045
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Diese Box beinhaltet folgende Titel:

Cooper 2
Clay muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Eltern auf´s Land. Er gewöhnt sich schnell an das Landleben, auch wegen seines neuen Freundes, dem Hund Cooper. Mit ihm findet er neue Freunde und erkundet die Umgebung. Doch nicht jeder mag die beiden, und so ist es unumgänglich, das Clay und Cooper mit Wax, seines Zeichens der größte Tyrann der Stadt, aneinander geraten!



Die Dackel sind los
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren Wiener Dog Nationals-Wettbewerb anmeldet, schneidet sie gut ab. Doch die nächste Runde ist ungleich härter, da Princess und ihre Besitzerin Ms. Merryweather alles daran setzen, das Rennen zu gewinnen. Aber so schnell geben Shelly und ihre Familie nicht auf. Es ist erst vorbei, wenn’s vorbei ist, und das gilt auch für das größte Dackel-Wettrennen auf Erden!



Wunder Hunde
Der junge Charley Michaels und seine Familie sind gerade nach Cleveland gezogen. Dort trifft er auf die dreibeinige Cocker-Spaniel-Hündin Annie, die eine spezielle Gabe besitzt- sie übt einen sehr positiven Einfluss auf alle aus die sie trifft. Annie hat soeben Welpen bekommen, doch diese drohen getötet zu werden, wenn kein Heim für sie gefunden wird. Charley macht sich daran, für Annies Babies ein ordentliches Zuhause zu finden und sie so zu retten. Dabei findet er heraus, dass diese Welpen keine gewöhnlichen Hunde sind. Sie sind Wunderhunde...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Michael Jacques Jacobs, Kevan Peterson, Craig Clyde
Spieldauer in Min. 259
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.09.2017