DVD

Better Call Saul - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]

Art.Nr.  2103004
19,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk, nominiert für einen Golden Globe®). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während sein strenger Bruder Chuck (Michael McKean) Wache hält und "Mann-für-alle-Fälle" Mike (Jonathan Banks) in das bedrohliche Netz des Kartells gezogen wird fragt sich, wie lange "Slippin' Jimmy" auf dem Pfad von Recht und Gesetz bleiben kann?

Episoden:
01 Wechsel
02 Kuchen
03 Amarillo
04 Harte Bandagen
05 Rebecca
06 Bali Ha'i
07 Aufgebläht
08 Fifi
09 Nägel mit Köpfen
10 Klick

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Spieldauer in Min. 441
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Hindi / Türkisch / Italienisch / Finnisch / Dänisch / Norwegisch / Schwedisch
Erscheinungsdatum 17.11.2016