DVD

Bibi Blocksberg - Der magische Koffer/Die verhexte Sternenreise

Art.Nr.  354843
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Inhalt:
01 Der magische Koffer
Malicia verliert ihre Hexkraft bei dem Versuch, einen durch einen Hexenring geschützten Diamanten zu stehlen. Sie verleitet Bibi und Schubia dazu, einen magischen Koffer zu öffnen, der jeden gewünschten Gegenstand einsammelt und es gelingt ihr, den Diamanten an sich zu nehmen. Doch dessen Kraft hält Burg Hexenstein zusammen, die nun langsam zusammenfällt. Gelingt es Bibi und Schubia Burg Hexenstein zu retten?

02 Die verhexte Sternenreise
Um pünktlich zur Schule zu kommen, probiert Bibi einen Überraketengeschwindig-keits-Hexspruch aus. Doch Bibi und Florian schießen mit Kartoffelbrei weit über das Ziel hinaus und landen auf einem fremden Planeten. Hier erfahren sie von Außerirdischen, dass durch Bibis Hexerei ein Mond aus der Umlaufbahn geraten ist, der auf den Planeten zufliegt. Die Freunde müssen den Zusammenstoß unbedingt verhindern!

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Spieldauer in Min. 55
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 06.09.2013