DVD

Bibi Blocksberg - Hexerei im Zirkus/Im Orient

Art.Nr.  45696
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Hexerei im Zirkus"
Bibi verliebt sich in den Zirkusjungen Pedro Tossini. Pedro ist begeistert von Bibis Hexfähigkeiten. Deshalb darf sie auch in derZirkusvorstellung mitmachen. Dort verhext Bibi den Bürgermeister in einen Löwen und Pedro zeigt seinen dreifachen Salto mortale über der Raubtierdressur. Doch dann geht alles schief. Als Pedro nach dem schwingenden Trapez greift, reißt das beschädigte Seil.

"im Orient"
Wegen der steigenden Benzinpreise reist der Bürgermeister in das Ölland Labu-Da-bu. Er will mit dem Sultan über eine Pipeline verhandeln. Bibi und Karla Kolumna sind mit dabei. Als Gastgeschenk hext Bibi dem Sultan einen fliegenden Teppich. Sie bekommt eine Wunderlampe, in der ein Flaschengeist wohnt. Dieser führt sie und den Sultan zum verschollenen Schatz seiner Väter.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Spieldauer in Min. 55
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.0) / Englisch(DD 5.0) / Französisch(DD 5.0)
Erscheinungsdatum 09.01.2015