DVD

Bibi & Tina - Der Film

Art.Nr.  261933
10,99 € 9,99 €
Sie sparen 9%
Produktdetails

Artikelinfos

Auf Schloss Falkenstein findet ein großes Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi und Tina) mitmachen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie eine starke Konkurrentin – und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko das süße Fohlen Socke abzuschwatzen. Am Tag des Rennens weiß Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll: um den Sieg, um Socke
oder um Tinas Freundschaft, die durch Liebeskummer und allerlei Schummeleien auf eine harte Probe gestellt wird.

Pressezitate:
„Der Kultstoff in neuem rasanten Gewand, mit Thriller-Elementen, feiner Romanze und bewährtem Charme.“ (Kino.de)
„... besitzt viel Humor, ist originell inszeniert und bietet in Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll ein Newcomer-Duo in den Titelrollen, das hübsch und talentiert ist.“ (Blickpunkt Film)

Artikeldetails

System DVD
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Regie Detlev W. Buck
Spieldauer in Min. 121
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD)
Erscheinungsdatum 05.09.2014