Bibi & Tina: Die 6 schönsten Reiterhof-Abenteuer Leseanfänger 1. Klasse, ab 6 Jahren

Art.Nr.  2731366
15,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der große Sammelband mit Bibi und Tina! Sechs spannende Bibi & Tina-Abentuer mit magischem Glanzeffekt auf dem Buchumschlag! Motivierende Leseförderung in 6 spannenden Pferdegeschichten für Erstleser Für Leseanfänger: Abgestimmt auf das Lesevermögen von Leseanfängern der Klassen 1 und 2 Mit spannendem Hufeisen-Quiz: Fragen zu den Geschichten überprüfen spielerisch das Textverständnis Diese tollen Reiterhof-Abenteuer erleben Bibi und Tina in diesem Buch: Bibi & Tina: Die große Pony-Party: Die Ponys Max und Moritz haben Geburtstag! Alle freuen sich riesig auf die Party und helfen bei den Vorbereitungen. Doch auf einmal ist das Ferienkind Mia verschwunden. Werden Bibi und Tina sie finden? Wird es am Ende doch noch eine Geburtstagsparty geben? Bibi & Tina: Spuk auf dem Martinshof: Tante Paula kommt überraschend zu Besuch und bringt einiges durcheinander. Sie erzählt Bibi und Tina von Kobold Kurt, der auf dem Martinshof angeblich sein Unwesen treibt. Danach geschehen einige unerklärliche Dinge. Bibi und Tina sind ratlos: Spukt es auf dem Martinshof wirklich? Bibi & Tina: Hilfe, ein Lama!: Bibi und Tina bekommen das Lama Pablo zur Pflege. Als Graf von Falkenstein den Martinshof besucht, rennt Pablo ihm nach. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt. Der hilflose Graf flüchtet sich schließlich auf ein Ruderboot und plötzlich sitzt auch Pablo drin! Können Bibi und Tina das Verfolgungsrätsel lösen und werden der Graf und Pablo doch noch Freunde? Bibi & Tina: Flammen auf dem Martinshof: An einem schönen Sommertag zieht plötzlich ein Gewitter auf. Ein Blitz schlägt auf dem Martinshof in einen Baum ein. Dieser fängt Feuer. Jetzt sind Bibi und ihre Freunde gefragt, denn das Feuer darf nicht auf den Hof übergreifen, und die Ferienkinder und Tiere müssen in Sicherheit gebracht werden. Bibi & Tina: Pferde-Abenteuer in den Bergen: Bibi und Tina verbringen ihre Ferien auf einem Pferdehof in den Bergen. Bei einem Ausritt landet direkt vor ihnen ein Hubschrauber. Die beiden Mädchen lernen Luca, den netten Bergretter, kennen und sehen zu, wie er einen Bergsteiger aus einer Felswand rettet. Doch am nächsten Tag gerät Luca bei einem Gewitter selbst in Gefahr. Können Bibi und Tina ihm helfen? Bibi & Tina: Pferdedieben auf der Spur: Bibi, Tina und Alex kommen bei einem Reitausflug am Lindenhof vorbei. Die Bäuerin ist in großer Sorge: Letzte Nacht versuchten Diebe ihr Pferd zu entführen. Treiben Pferdediebe in Falkenstein ihr Unwesen? Die Freunde machen sich auf Spurensuche und plötzlich ist wirklich ein Pferd weg!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Lizenz Bibi & Tina
Genre Erstlese
Inhalt 1 Stk.
Seitenzahl 160
Einband HARDCOVER
Erscheinungsjahr 2021
ISBN 9783129496640