DVD

Bibi und Tina - Alex u. d. Internat/Liebesbrief

Art.Nr.  258463
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Bibi und Tina - Alex und das Internat / Der Liebesbrief"

"Alex und das Internat"
Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat nach Rotenbrunn! Die beiden Freundinnen beschließen, sich in der Zwischenzeit um Maharadscha zu kümmern. Doch trotz ihrer Zuwendung und Pflege wird er krank. Bibi und Tina wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist. Aber Graf von Falkenstein gibt den Mädchen die Schuld! Er verbietet ihnen, Maharadscha weiter zu betreuen. Da entführt Bibi Alexanders Pferd mit einer Hexerei und bringt Maharadscha zusammen mit Tina heimlich zum Internat, damit er seinen Alex sehen kann. Ob ihn das wieder gesund werden lässt?

"Der Liebesbrief"
Tina bekommt einen Liebesbrief von Leon, einem gut aussehenden Jungen, der zu Besuch in Falkenstein ist. Er will hier am alljährlichen Reitturnier teilnehmen. Seine Einladung zu einem Picknick im Steinbruch kommt Tina gerade recht, denn sie hat sich mit ihrem Freund zerstritten. Alexander möchte mit seinem Pferd Maharadscha auch an dem Turnier teilnehmen. Tina ist dagegen, weil Maharadscha sich leicht verletzt hat. Als Alexander von Tinas Verabredung mit Leon erfährt, wird er eifersüchtig. Beim Reitturnier will er seinen Konkurrenten besiegen. Bibi und Tina versuchen zu verhindern, dass Alexander Maharadschas Gesundheit riskiert. Doch am nächsten Morgen nimmt er tatsächlich am Turnier teil, um gegen Leon anzutreten...

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.10.2005