DVD

Bibi und Tina - Das Western-Turnier/Das Pferd in der Schule

Art.Nr.  731892
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Das Western-Turnier"
Auf dem Martinshof kommt ein neuer Gast. es ist Tim, der am Falkensteiner Westernturnier teilnehmen will. Bibi und Tina gründen mit ihm das "Martinshof-Team". Sie trainieren den Westernreitstil, Lassowerfen und Kühe treiben. Tim möchte vom Preisgeld sein geliebtes Pflegepferd Candy kaufen. Deshalb wollen sie unbedingt gewinnen.

"Das Pferd in der Schule"
Bibi darf kurz vor den Ferien mit in Tinas Klasse kommen – und hext ihre Lieblingsstute Sabrina herbei. Die Kinder sind begeistert, aber ihr Lehrer nicht: Gewieher und Gelächter regen ihn auf. Damit er das alles gelassener sieht, hext Bibi spaßeshalber, dass er selbst wiehert wie ein Pferd. Doch dann funktioniert der Rückhexspruch nicht!

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Regie Martin Skov, Karsten Killerich
Spieldauer in Min. 55
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.0) / Französisch(DD 5.0)
Erscheinungsdatum 10.09.2010