DVD

Bibi und Tina - Das Wildniscamp/Wölfe in Falkenstein

Art.Nr.  2116730
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Das Wildniscamp"
Bibi, Tina und Alexander sind in einem Wildniscamp, um bei Trainer Rüdiger Rehberg am Kurs "Überleben in wilder Natur" teilzunehmen. Zunächst läuft alles gut, doch dann begegnen sie einem Dieb auf der Flucht. Dieser kann Rehberg überwältigen, und nun sollen die Kinder den Mann zum Ausgang des Camps führen. Leider kann Bibi wegen eines selbst auferlegten Banns nicht hexen, deshalb müssen sie den Dieb irgendwie austricksen!

"Wölfe in Falkenstein"
Bibi und Tina retten einen im Wasser treibenden Welpen und nehmen ihn mit auf den Martinshof. Frau Martin ist nicht begeistert, doch die Freundinnen dürfen ihn vorerst im Stall unterbringen, wenn sie versprechen, sich um ihn zu kümmern Doch dann stellt sich heraus, dass es sich bei dem Welpen um einen kleinen Wolf aus den Bergen handelt und dass sein Rudel bereits nach ihm sucht. Bibi und Tina müssen ihn zurückbringen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Anbieter KIDDINX Media GmbH
Spieldauer in Min. 55
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.0)
Erscheinungsdatum 10.02.2017