{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bigfoot-junior-2219003/","name":"Bigfoot Junior","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006680083025_pv_524204/pdmain/bigfoot-junior.webp","description":"Animations-Visionär Ben Stassen kreiert in seinem neuen 3D-Abenteuer eine fantasievolle, ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte – was wäre, wenn Bigfoot nicht nur tatsächlich existiert, sondern auch noch einen Sohn hätte?\n\nDer junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...","sku":"2219003","gtin13":"4006680083025","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bigfoot-junior-2219003/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Bigfoot Junior

Art.Nr.  2219003
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Animations-Visionär Ben Stassen kreiert in seinem neuen 3D-Abenteuer eine fantasievolle, ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte – was wäre, wenn Bigfoot nicht nur tatsächlich existiert, sondern auch noch einen Sohn hätte? Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt STUDIOCANAL
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Musikvideo; Über den Film; Premiere in Berlin; Spaß im Synchrostudio; Lustige Spiele mit Lukas & Tom; Interviews mit den Synchronsprechern;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Belgien,Frankreich
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Ben Stassen
Schauspieler Tom Beck,Lukas Rieger
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Animationsfilm|Zeichentrick|Unterhaltung