DVD

Billy Graham - Ein Leben für die gute Botschaft

Art.Nr.  2495672
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Billy Graham war sechs Jahrzehnte lang der bekannteste Evangelist der Welt! Seine Großveranstaltungen haben viele Millionen Menschen erlebt und seine glaubensnahen Predigten haben ebenso viele Herzen bewegt. Billy Graham ist am 21. Februar 2018 im Alter von 99 Jahren verstorben. Dieser Spielfilm erinnert daran, was diesen großen Mann dazu bewegt hat, der zu sein, der er war.

Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in ihm der Wunsch, Theologie zu studieren. Auf dem College lernt er eine junge Frau namens Ruth Bell kennen, die ihn sehr fasziniert. Als sich sein bester Freund Charles Templeton vom Glauben entfernt und eher zum wissenschaftlichen Skeptizismus neigt, gerät der tiefgläubige Billy in einen Konflikt, an dessen Ende auch das Ende dieser Freundschaft steht. Billy entscheidet sich, dass die wahre Erlösung nur in vollständiger Hingabe an ein Leben mit Jesus Christus möglich ist. Dieser Film zeichnet das Leben des weltbekannten Evangelisten bis zu seiner ersten Großveranstaltung nach.

Mit Weltstar ARMIE HAMMER (Social Network) in der Rolle des Billy Graham! Die Rolle von Grahams Freund und Mentor Charles Templeton wird von Oscar®-Gewinner Martin Landau gespielt.

„Kraftvoll und inspirierend!“ (JoeZ /metacritic.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Robby Benson
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.03.2019