Bioré Daily Detox Peeling mit Bio-Cannabis-Sativa Samenöl

Art.Nr.  2671323
4,95 €
3,96 € / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

let´s face it
Der Alltag kann oft stressig sein und er kann Schmutz, Talg und Unreinheiten mit sich bringen,
die die Poren verstopfen und zu Hautproblemen führen. Lass dir den Schmutz des Tages nicht in die Quere kommen!
* Wirkt tiefenreinigend, nicht entgiftend.

what it does
Bioré Daily Detox* Peeling mit Bio-Cannabis-Sativa Samenöl und natürlichen Peelingkügelchen
tiefenreinigt und entfernt sanft störende Unreinheiten - für ein weiches und gepfelgtes Hautgefühl.

- Nicht-porenverstopfend
- Dermatologisch getestet
- Nicht- psychoaktiv

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex|Babys
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis how to use:Gesicht anfeuchten. Das Produkt in die Hände geben und auf dem gesamten Gesicht einmassieren. Gründlich abspülen.Für optimale Ergebnisse 2-3 Mal pro Wochen anwenden.
Inhaltsstoffe Aqua, Sodium Cocoyl Isethionate, Glycerin, Glycol Distearate, Ethoxydiglycol, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Cetyl Alcohol, PEG-12 Dimethicone, Jojoba Esters, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Cannabis Sativa Stem Powder, Xanthan Gum, Parfum, Sodium Hydroxide, Benzophenone4, Cannabis Sativa Seed Oil, Propylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Salicylic Acid, Sodium Benzoate
Hauttyp alle Hauttypen|unreine Haut
Produkteigenschaft reinigend
Inhalt 125 ml
Effekt feuchtigkeitsspendend