DVD

Black or White

Art.Nr.  500430
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Herzerwärmendes und liebevolles Familiendrama mit einem fabelhaften Kevin Costner!

Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot alleine um seine Enkeltochter Eloise. Doch schon bald meldet sich Rowena, Eloise' Großmutter väterlicherseits und fordert, dass ihrem drogensüchtigen Sohn, der seine Tochter Eloise als Baby zurückgelassen hat, das Sorgerecht zugesprochen wird. Die kleine Eloise wird fortan zwischen zwei Familien, die sie lieben, hin und her gerissen. Mit den besten Absichten kämpfen sie um das kleine Mädchen und werden bald gezwungen, sich mit ihren wahren Gefühlen über Rasse, Vergebung und Verständnis auseinanderzusetzen…

Von wahren Begebenheiten inspiriert, wirft der Film einen Blick auf die scheinbar verschiedenen Welten, in welchen nichts so einfach ist wie Schwarz und Weiß.

Pressezitate:
"Kevin Costner in einer seiner besten und ergreifendsten Arbeiten seiner Karriere." (Variety.com)
"‚Black or White' ist ein einfühlsamer und gefühlvoller Film von Mike Binder." (reelviews.net)
"Kevin Costner war nie besser" - (Pete Hammond, DEADLINE)
"Gute schauspielerische Leistung und eine Menge an Nachdenk-Stoff" (observer.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Mike Binder
Spieldauer in Min. 116
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 04.12.2015