{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-blacklist-die-komplette-siebte-season-5-dvds-2671303/","name":"The Blacklist - Die komplette siebte Season [5 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521757981_pv_597103/pdmain/the-blacklist-die-komplette-siebte-season-5-dvds-.webp","description":"Raymond \"Red\" Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein gestellt. Er weiß nicht, wem er noch vertrauen kann. Inmitten alter Feinde und neuer Verbündeter muss Red seinem bisher gefährlichsten Gegner stets einen Schritt voraus sein. Denn dieser wird nicht ruhen, ehe die Wahrheit, die Red um jeden Preis geheimhalten will, ans Licht kommt. Katarina schleicht sich indes in das Leben von Elizabeth Keen (Megan Boone), die endlich wieder mit ihrer Tochter Agnes vereint ist. Katarinas Anwesenheit wird Liz in Gefahr bringen und ihre Beziehung zu Red für immer verändern.","sku":"2671303","gtin13":"4030521757981","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-blacklist-die-komplette-siebte-season-5-dvds-2671303/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Blacklist - Die komplette siebte Season [5 DVDs]

Art.Nr.  2671303
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Raymond "Red" Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein gestellt. Er weiß nicht, wem er noch vertrauen kann. Inmitten alter Feinde und neuer Verbündeter muss Red seinem bisher gefährlichsten Gegner stets einen Schritt voraus sein. Denn dieser wird nicht ruhen, ehe die Wahrheit, die Red um jeden Preis geheimhalten will, ans Licht kommt. Katarina schleicht sich indes in das Leben von Elizabeth Keen (Megan Boone), die endlich wieder mit ihrer Tochter Agnes vereint ist. Katarinas Anwesenheit wird Liz in Gefahr bringen und ihre Beziehung zu Red für immer verändern.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Türkisch,Italienisch
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Entfallene Szenen; Outtakes; Hinter den Kulissen von The Blacklist: Seasons 7; Kommentare zu den Folgen von Cast & Crew; Brian Dennehy Tribute;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 784
Schauspieler James Spader,Megan Boone,Diego Klattenhoff,Harry Lennix
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Italienisch
Verpackungsart Scanavo extrabreit
Hauptgenre Thriller & Krimi|Action|Unterhaltung|TV-Serie