DVD

Blackway - Auf dem Pfad der Rache

Art.Nr.  2096562
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian (Julia Stiles) nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway (Ray Liotta) auf die Schöne aufmerksam wird. Als Lillian seine schaurigen Annäherungsversuche abweist, wird er zum unerbitterlichen Stalker. Die junge Frau braucht dringend Hilfe, um aus den Fängen ihres soziopathischen Verehrers zu entkommen. Weil die Anwohner der Ortschaft sich nicht gegen den mächtigen Mann in ihrer Mitte stellen wollen, ist ihre letzte Hoffnung der zurückgezogen lebende Holzfäller Lester (Anthony Hopkins). Er und sein etwas schüchterner, aber treuer Kollege Nate (Alexander Ludwig) sind mutig und verrückt genug, sich Blackway in den Weg zu stellen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA, Kanada
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Daniel Alfredson
Spieldauer in Min. 86
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 29.11.2016