DVD

Bleach TV-Serie - Box 2 (Episoden 21-41) [3 DVDs]

Art.Nr.  2185786
54,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Bist du bereit für den Kampf?

Da haut diese Nervensäge Rukia doch einfach ab, ohne ein Wort zu sagen! Als Ichigo sie endlich findet, hat sie zwei komische Typen im Schlepptau,
die sie zurück zur Soul Society bringen wollen. Das könnte denen so passen, jetzt, wo sich Ichigo an ihre gemeinsamen Shinigami-Einsätze gewöhnt hat. Zuletzt waren Rukia und er ein richtig gutes Team und sein Schwert beherrscht er mittlerweile auch. Ist doch Ehrensache, dass er sie da verteidigt! Doch so schnell kann er gar nicht schauen, wie sie ihn fertiggemacht haben und mit Rukia verschwunden sind. Das kann Ichigo nicht auf sich sitzen lassen. Er muss irgendwie zur Soul Society und Rukia zurückholen.

In Japan seit vielen Jahren ein Dauerbrenner, wurde der Kult-Anime von Regisseur Noriyuki Abe auch in Deutschland herbeigesehnt. Weiter geht es
mit dem zweiten Kapitel der Shinigami-Saga.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Noriyuki Abe
Spieldauer in Min. 525
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 28.07.2017