Blu-ray Disc

Blood Simple - Director's Cut [SE]

Art.Nr.  2222089
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der reiche texanische Barbesitzer Marty heuert den schmierigen Privatdetektiv Visser an, weil er sich sicher ist, daß ihn seine Frau mit einem Barkeeper betrügt. Der Detektiv soll die beiden ertappen und dann ermorden. Doch der Plan erweist sich als Eigentor- und schon bald müssen sich Ehefrau und Liebhaber mit der vermeindlichen Leiche Martys herumschlagen.

Mit dem knallharten Thriller bewiesen die Coen-Brüder gleich mit ihrem Debütfilm ihr geniales Händchen für böse, clever konstruierte Plots voll pechschwarzem Humor und räumten den Großen Preis der Jury beim Sundance Film Festival 1985 ab. Das restaurierte Filmmaterial wurde von Ethan und Joel Coen persönlich abgenommen und freigegeben!

Die Special Edition enthält den Director‘s Cut von 1999 mit neu produzierten Extras.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Joel Coen, Ethan Coen
Spieldauer in Min. 92
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Französisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Englisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Französisch / Deutsch
Erscheinungsdatum 16.11.2017