DVD

Bob der Baumeister 10 - Leo, der Wetterfrosch

Art.Nr.  2170184
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Leo, der Wetterfrosch
Bob und sein Ream bringen Sandblöcke an den Strand von Hochhausen. Daraus sollen Skulpturen entstehen. Die Schönste davon wird von der Bürgermeisterin ausgezeichnet. Eifrig machen sich die verschiedenen Teams ans Werk.

Buddels Superheld
Ein berühmter Filmstar ist in Hochhausen, um seinen neuesten Film zu drehen. Weil die Zeit drängt, müssen Bob und seine Freunde bei den Dreharbeiten zur letzten Szene aushelfen: Sie bauen die Hintergründe und organisieren ein großes Feuerwerk. Buddel ist unterdessen sehr aufgeregt, denn Dennis Blitz ist sein großes Vorbild ...

Gib niemals auf!
Sarah will ein Fitnessprogramm unter freiem Himmel anbieten. Dafür lässt sie von Bob und seinem Team eine Seilrutsche bauen. Leo kann sich gar nicht so recht auf die Arbeit konzentrieren. Er glaubt, seinen Schultest vermasselt zu haben und befürchtet, kein guter Baumeister zu werden ...

Ein Riesenrad für Hochhausen
Bob und sein Team sollen ein Riesenrad für Hochhausen bauen. Jetzt muss noch das Rad zusammengebaut und in die richtige Position gebracht werden, damit es sich drehen kann. Bob teilt sein Team ein, damit jeder weiß, was er zu tun hat ...

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Anbieter Sony Music Entertainment Germany
Spieldauer in Min. 40
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD)
Erscheinungsdatum 12.05.2017