DVD

Bonjour Kathrin - filmjuwelen

Art.Nr.  2148701
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Peter Alexander in einer Paraderolle: Die Musikstudenten Kathrin, Sylvio und Pierre sind in Paris. In Finanznot muss der Gerichtsvollzieher ihre Instrumente pfänden. In seinem Lager dürfen sie aber weiter damit proben. Dort trifft das Trio auf den Komponisten Duval, ebenfalls fast pleite. Er bietet den dreien an, in seiner Revue mitzuwirken. Doch die Eifersucht des Finanziers Herrn Columbus vereitelt das. Um zu Geld zu kommen, arbeiten Kathrin, Sylvio und Pierre als Zimmermädchen, Page und Kellner im „Grand Hotel“ in Sanremo, wo auch ein großes Musik-Festival stattfinden soll. Dort tritt das junge Trio mit Duval sehr erfolgreich auf...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Karl Anton
Spieldauer in Min. 92
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 24.03.2017