Blu-ray Disc

Bordello of Blood - Geschichten aus der Gruft präsentiert - Ungeschnitten/Steelbook

Art.Nr.  2146396
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es ist eine Geschäftsbeziehung, die wohl in der Hölle abgeschlossen worden ist. Denn die just wieder zum Leben erwachte Mutter aller Vampire (Angie Everhart) unterhält nach ihrem Pakt mit einem diabolischen Reverend (Chris Sarandon) ein Freudenhaus, in dem die Freier für ihre Sünden gleich auch noch mit massivem Blutverlust bestraft werden. Bis die junge Katherine (Playmate Erika Eleniak) ihren Bruder (Cortey Feldman) an das Etablissement verliert und einen Detektiv (SNL-Star Dennis Miller) schickt, der dem gottlosen und ziemlich freizügigen Treiben auf den Grund gehen soll... (1 Blu-ray)

Viel nackte Haut, noch mehr Blut und mittendrin ein waschechtes Playboy-Model: Mit der längst schon legendären Horror-Comedy "Bordello Of Blood" wagten sich die "Tales From The Crypt" nach "Ritter der Dämonen" zum zweiten Mal auf die große Leinwand. Wo Playmate Erika Eleniak neben Ex-Model Angie Everhart die unbestreitbar hohen Gore-Schauwerte sogar noch in den Schatten stellen darf. Und zwar erstmals auch im schicken Steelbook, dessen Bonusmaterial ähnlich ausfällt, wie die Oberweiten der beteiligten Damen: üppig!

Endlich runter vom Index und mit Jugendfreigabe. Der 2. Kultfilm zur beliebten Gruselserie "Geschichten aus der Gruft" als Fanedition im Steelbook.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Gilbert Adler
Spieldauer in Min. 87
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD 5.1) / Deutsch(DTS HD 5.1)
Untertitel Englisch / Deutsch
Erscheinungsdatum 13.04.2017