Blu-ray Disc

Boris Becker - Der Spieler

Art.Nr.  2230634
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Boris Becker - Der Spieler" ist ein mitreißendes und emotionales Porträt über einen der größten deutschen Sporthelden aller Zeiten! Es zeigt uns den Menschen Boris Becker aus nächster Nähe: Wir erleben ihn als Privatier, Trainer, Geschäftsmann und als liebevollen Ehemann und Vater. Ein ganzes Jahr begleiten die Regisseure Hanns-Bruno Kammertöns und Michael Wech Boris Becker - und dürfen für ihren Film nie zuvor veröffentlichte, private Fotos und Videoaufnahmen des Ausnahmeathleten verwenden, die eindrucksvoll belegen, weshalb der "Junge aus Leimen" auf der ganzen Welt als lebende Legende gefeiert und respektiert wird. Und ganz nebenbei das Bild korrigieren, das viele Menschen in Beckers Heimat von "ihrem Boris" haben ...

Pressezitate:
"Ich habe Dinge erreicht, von denen ich mir nie hätte träumen lassen, sie zu erreichen. Seit über 30 Jahren lebe ich öffentlich. Dafür zahlt man einen Preis." (Boris Becker)
"Becker hat vor allen Dingen immer dann besonders stark gespielt, wenn er zurücklag. Weil er immer ein Fighter war, der sich nie aufgegeben hat." (Volker Kottkamp, Tenniskommentator-Legende der ARD)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Sport
Produktionsland Deutschland
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Hanns-Bruno Kammertöns, Michael Wech
Spieldauer in Min. 89
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Erscheinungsdatum 24.11.2017