BOSS Bottled Duftset

Art.Nr.  101395
Inhalt
39,95 €
Produktdetails

Artikelinfos

BOSS Bottled. ist eine der größten Erfolgsgeschichten im Herrenduftmarkt. Weltweit unter den Top 10 und regelmäßig Nummer 1 in Deutschland. Eine Duftikone mit über 50 Millionen verkauften Flakons. BOSS Bottled. ein Duft, der Erfolg ausstrahlt und dessen Erfolgsgeheimnis seine außergewöhnliche Duftkreation ist. Mit aromatisch-fruchtigen Noten in der Kopfnote insbesondere dem roten Apfel wagte sich BOSS Bottled. auf neues Terrain im Herrenduftmarkt und wurde damit zum Bestseller. Das Einzigartige ist seine zeitlose, markant-maskuline Strahlkraft. Unverwechselbar und unnachahmlich bis heute. Als Gesicht der Kampagne engagierte BOSS Fragrances den Schauspieler Ryan Reynolds. Sein Stil, seine maskuline Ausstrahlung und sein selbstbewusstes Auftreten passen perfekt zum eleganten und modernen Image von BOSS.
Das Set enthält ein EdT (50 ml) und gratis dazu ein Deodorant Stick (75 ml).

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote fruchtig|holzig|orientalisch
Kopfnote roten Apfel
Herznote Gewürznelke, Mahagoni, Zimt
Basisnote Olivenbaum, Sandelholz, Vanille, Zeder, Vetiver
Anwendungshinweis Duft auf die gesunde Haut aufsprühen und Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Alcohol Denat. . Aqua/Water . Parfum/Fragrance . Ethylhexyl Methoxycinnamate . Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate . Linalool . Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde . Limonene . Citral . Citronellol . Benzyl Benzoate . Eugenol . Cinnamal . Geraniol.

Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 1 Stk.
Duftwirkung elegant
Mindesthaltbarkeit in Monaten 36
Stil Klassiker