BOSS Ma Vie Pour Femme Intense Eau de Parfum Natural Spray

Art.Nr.  437660
Inhalt
49,95 €
166,50 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

BOSS Ma Vie Pour Femme Intense wurde von einer unabhängigen Frau inspiriert, die kurz innehält, um die einfachen Momente des Lebens zu genießen: einen Spaziergang in der Dämmerung, die Sonnenstrahlen auf der Haut, die Freude über eine Blume. In diesen persönlichen Glücksmomenten wird die BOSS Frau von einer weiblichen und selbstbewussten Aura umhüllt.
Dieser frische und einzigartige Duft lädt mit seiner einzigartigen Komposition von Ingredienzen dazu ein, das Leben zu genießen. BOSS Ma Vie Pour Femme Intense ist ein eleganter Duft, der rund um die Kaktusblüte kreiert wurde und die selbstbewusste Ausstrahlung seiner Trägerin verstärkt. Florale, grüne Noten wurden auf neue und moderne Weise interpretiert und erhalten einen zarten Charakter, der die blumige Herznote noch stärker zur Geltung kommen lässt.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote blumig|fruchtig
Anwendungshinweis Duft auf die gesunde Haut aufsprühen und Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT. AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . METHYL CYCLODEXTRIN . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . LACTIC ACID . SODIUM HYDROXIDE . BHT . LIMONENE . LINALOOL . HYDROXYCITRONELLAL . CITRONELLOL . GERANIOL . COUMARIN . CITRAL . BENZYL ALCOHOL .

Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 30 ml
Duftwirkung elegant
Mindesthaltbarkeit in Monaten 36
Stil Fashion