{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bring-out-the-fear-IPN2900876/","name":"Bring Out The Fear","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260034637702_pv_651018/pdmain/bring-out-the-fear.webp","description":"Das Paar Rosie und Dan steckt in der Krise. Ein Ausflug in die irische Natur soll für Abwechslung sorgen. Doch nachdem die Stimmung zwischen den beiden abermals gekippt ist, bemerken sie, dass in diesem Wald etwas nicht stimmt: Immer wieder scheinen sie sich im Kreis zu bewegen. Raum und Zeit spielen völlig verrückt, außerdem sind überall gruselige Stimmen zu hören. Ist das alles ein Albtraum? Sind sie in der Hölle gelandet? Oder waren sie dort ohnehin schon längst angekommen?","sku":"IPN2900876","gtin13":"4260034637702","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bring-out-the-fear-IPN2900876/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Bring Out The Fear

Art.Nr.  2900876
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Paar Rosie und Dan steckt in der Krise. Ein Ausflug in die irische Natur soll für Abwechslung sorgen. Doch nachdem die Stimmung zwischen den beiden abermals gekippt ist, bemerken sie, dass in diesem Wald etwas nicht stimmt: Immer wieder scheinen sie sich im Kreis zu bewegen. Raum und Zeit spielen völlig verrückt, außerdem sind überall gruselige Stimmen zu hören. Ist das alles ein Albtraum? Sind sie in der Hölle gelandet? Oder waren sie dort ohnehin schon längst angekommen?

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt WVG Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 87
Produktionsjahr 2021
Schauspieler Ciara Bailey
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror