{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/brio-disney-princess-32299-schneewittchen-eisenbahn-set-liebevolles-spiel-set-2822835/","name":"BRIO Disney Princess 32299 Schneewittchen Eisenbahn-Set - Liebevolles Spiel-Set","image":"https://static.mueller.de/7160641959-PV-0/pdmain/brio-disney-princess-32299-schneewittchen-eisenbahn-set-liebevolles-spiel-set.webp","description":"mit Schneewittchen und ihren tierischen Freunden. Aufregendes und farbenfrohes Eisenbahn-Abenteuer mit Schneewittchen und ihren niedlichen Tierfreunden.\nAuf geht’s mit Schneewittchen und ihren niedlichen Tierfreunden in ein aufregendes Eisenbahn-Abenteuer. Der Prinzessinnen-Waggon wird entweder von dem fröhlichen Schimmel oder mit der starken Lokomotive durch den grünen Wald gezogen. Aber Vorsicht vor den glänzenden roten Äpfeln am Baum – einer davon könnte vergiftet sein!","sku":"2822835","gtin13":"7312350322996","brand":{"@type":"Brand","name":"BRIO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/brio-disney-princess-32299-schneewittchen-eisenbahn-set-liebevolles-spiel-set-2822835/","priceCurrency":"EUR","price":"49.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BRIO Disney Princess 32299 Schneewittchen Eisenbahn-Set - Liebevolles Spiel-Set

Art.Nr.  2822835
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

mit Schneewittchen und ihren tierischen Freunden. Aufregendes und farbenfrohes Eisenbahn-Abenteuer mit Schneewittchen und ihren niedlichen Tierfreunden. Auf geht’s mit Schneewittchen und ihren niedlichen Tierfreunden in ein aufregendes Eisenbahn-Abenteuer. Der Prinzessinnen-Waggon wird entweder von dem fröhlichen Schimmel oder mit der starken Lokomotive durch den grünen Wald gezogen. Aber Vorsicht vor den glänzenden roten Äpfeln am Baum – einer davon könnte vergiftet sein!

Artikeldetails

Lieferumfang 17 Stück
Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 32299
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kindergarten