{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/brokenwood-mord-in-neuseeland-staffel-4-2-dvds-2823379/","name":"Brokenwood - Mord in Neuseeland - Staffel 4 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759173229_pv_634784/pdmain/brokenwood-mord-in-neuseeland-staffel-4-2-dvds-.webp","description":"Brokenwood: 5.000 Einwohner, Tendenz fallend. Die Verbrechen: makaber, einfallsreich und völlig rätselhaft. Die Verdächtigen: immer eine Ansammlung schrulliger, komplexer Charaktere, die von unterschiedlichen, aber klassischen Sehnsüchten angetrieben werden: Liebe, Rache, Stolz, Lust, Neid, Gier oder Hass. In der malerischen Stadt Brokenwood brodeln all diese Elemente und entladen sich in grausamen Verbrechen. Ja – hier geschehen tatsächlich Morde! \n\nIn der 4. Staffel bekommen es DSS Mike Shepherd und sein Team mit dem tödlichen Ausgang eines Fallschirmsprungs und dem Giftmord an einem Landwirt zu tun. Als die Kuratorin eines Museumsdorfes von einem Pfeil niedergestreckt wird, tauchen sie in die koloniale Vergangenheit Neuseelands ein. Und dann wäre da noch der Mord an einem zwielichtigen Finanzunternehmer und ein Pflegeheim voller dementer Verdächtiger.","sku":"2823379","gtin13":"4029759173229","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/brokenwood-mord-in-neuseeland-staffel-4-2-dvds-2823379/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Brokenwood - Mord in Neuseeland - Staffel 4 [2 DVDs]

Art.Nr.  2823379
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Brokenwood: 5.000 Einwohner, Tendenz fallend. Die Verbrechen: makaber, einfallsreich und völlig rätselhaft. Die Verdächtigen: immer eine Ansammlung schrulliger, komplexer Charaktere, die von unterschiedlichen, aber klassischen Sehnsüchten angetrieben werden: Liebe, Rache, Stolz, Lust, Neid, Gier oder Hass. In der malerischen Stadt Brokenwood brodeln all diese Elemente und entladen sich in grausamen Verbrechen. Ja – hier geschehen tatsächlich Morde! In der 4. Staffel bekommen es DSS Mike Shepherd und sein Team mit dem tödlichen Ausgang eines Fallschirmsprungs und dem Giftmord an einem Landwirt zu tun. Als die Kuratorin eines Museumsdorfes von einem Pfeil niedergestreckt wird, tauchen sie in die koloniale Vergangenheit Neuseelands ein. Und dann wäre da noch der Mord an einem zwielichtigen Finanzunternehmer und ein Pflegeheim voller dementer Verdächtiger.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 356
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|TV-Serie