DVD

Bruce Lee - Gigant des Kung Fu

Art.Nr.  2191640
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Unwetter während der Geburt Bruce Lees signalisiert, dass er etwas Außergewöhnliches werden wird. Als junger Mann zieht er nach Amerika. Sein Kung-Fu-Talent macht ihn schnell bekannt. Durch Ehrgeiz und Arbeit wird er zum Star, aber auch zum weisen Menschen, der seine Ideale verwirklicht und sich selbst findet. Wieder kommt besagter Sturm und nimmt Bruce Lees erfülltes Leben mit. Ein weiterer Beitrag zum Kult um Bruce Lee und zugleich ein Versuch, Kampfszenen und Philosophie des Kung Fu zu verbinden.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Eastern / Martial Arts
Produktionsland Hongkong
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Wong Sing-Lui
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 28.07.2017