{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hoer-mal-rein-wer-kann-das-sein-streicheltiere-2097667/","name":"Hör mal rein, wer kann das sein? Streicheltiere","image":"https://static.mueller.de/5642059439-PV-0/pdmain/hoer-mal-rein-wer-kann-das-sein-streicheltiere.webp","description":"Hör mal rein, wer kann das sein? Das Schäfchen macht määh, aber wie klingt das kleine Fohlen? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Streicheltiere. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen den Streichelzoo lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.","sku":"2097667","gtin13":"9783845818214","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hoer-mal-rein-wer-kann-das-sein-streicheltiere-2097667/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hör mal rein, wer kann das sein? Streicheltiere

Art.Nr.  2097667
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hör mal rein, wer kann das sein? Das Schäfchen macht määh, aber wie klingt das kleine Fohlen? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Streicheltiere. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen den Streichelzoo lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Genre Bilderbücher
Verlag arsEdition
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 12