Blu-ray Disc

Buck Rogers im 25. Jahrhundert [8 BRs]

Art.Nr.  2215432
54,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wir schreiben das Jahr 1987:
Der Astronaut Captain William "Buck" Rogers kommt mit seinem Raumschiff vom Kurs ab und wird durch ein verheerendes Versagen seines Lebenserhaltungssystems eingefroren. Gefangen in der Erdumlaufbahn vergeht die Zeit - bis er 500 Jahre später in einem außerirdischen Raumschiff wieder erwacht und die Welt nicht mehr die ist, die sie mal war. Nach einem Atomkrieg gibt es kaum noch Menschen die auf ihr leben - und auch deren Existenz steht durch ständige Invasoren aus dem Weltall auf dem Spiel. Doch Buck Rogers nimmt es zusammen mit der schönen Pilotin Wilma und Twiki dem Roboter mit den außerirdischen Bedrohungen auf um die Erde vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Produktionsjahre: 1979 - 1981


Pressezitate:
"Das knallbunte Weltraumspektakel mit für die damalige Zeit spektakulären Spezialeffekten fand schnell eine große Fangemeinde und genießt heute Kult-Charakter." (Kino.de)
"Äußerst unterhaltsam und für die damalige Zeit auch technisch toll umgesetzt." (die-besten-horrorfilme.de)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie David J. Oconnell, Jock Gaynor, John G. Stephens
Spieldauer in Min. 1785
Bildformat 4:3 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio Mono) / Deutsch(DTS HD Master Audio Mono)
Erscheinungsdatum 24.11.2017