DVD

Bullerbü - Box [2 DVDs]

Art.Nr.  476778
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Wir Kinder aus Bullerbü"
Im kleinen schwedischen Dorf Bullerbü erleben 6 Kinder die tollsten Abenteuer. Für Lasse, Bosse und Ole, sind die Vertreter der männlichen Seite, und deren Freundinnen Lisa, Britta und Inga haben gerade die Sommerferien begonnen. Toll! Keine Hausaufgaben und viel Zeit für Kino, Eisdiele und Rummelplatz. Sie erfinden ständig neue phantasiereiche Spiele und witzige Streiche. Ein liebenswerter Film für alle Kinder, die schon wieder von den nächsten Ferien träumen.
Laufzeit: 87 Minuten

"Neues von den Kindern aus Bullerbü"
Eine schreckliche Zeit für Lisa, Inga, Britta, Ole und Bosse, denn bis Weihnachten ist es noch eine furchtbare lange Zeit und erst dann gibt es wieder Ferien. Doch schneller als gedacht ist die Weihnachtszeit da, es werden Plätzchen gebacken, Geschenke werden gebastelt und schön verpackt. Am Weihnachtstag stehen alle Kinder mit leuchtenden Augen vor dem festlich strahlenden Baum und feiern zusammen mit den Eltern ein wunderschönes Fest. Doch die Idylle hat bald ein Ende. Beim Eislaufen bricht Bosse durchs dünne Eis. Nur der wagemutige Einsatz seiner Freunde rettet ihm das Leben.
Laufzeit: 85 Minuten

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Schweden
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Astrid (Buch) Lindgren, Lasse Hallström
Spieldauer in Min. 172
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 05.11.2008