DVD

Bullet Point - Eine Sippschaft zum Ermorden (Mad Dog Time) - Remastered Edition / Schwarzhumorige Gangsterkomödie mit absoluter Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker)

Art.Nr.  2694340
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Vic ist der Boss eines großen Verbrechersyndikats. Niemand weiß, dass er die letzten Monate nicht in Haft, sondern in einer Nervenanstalt verbracht hat. Doch jetzt ist Vic wieder da und will in seiner Organisation wieder das Sagen übernehmen. Zu seinem Missfallen muss er allerdings feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war. Ben, sein Stellvertreter, ist in der Zwischenzeit ziemlich mächtig geworden und seine eigene Ehefrau hat eine Affäre mit seinem Assistenten begonnen. Das kann sich Vic natürlich nicht bieten lassen ... Diese amüsante Gangsterkomödie ist bis in die kleinsten Rollen prominent besetzt, zu sehen sind unter anderem Jeff Goldblum, Richard Dreyfuss, Burt Reynolds und Billy Idol. Das Lexikon des Internationalen Films schrieb: "Ein leichengespickter Gangsterfilm, bis in die letzte Nebenrolle mit hochkarätigen Schauspielern besetzt. Die mit schwarzem Humor gewürzte Produktion versucht, an die großen Vorbilder des Genres anzuknüpfen, und versteht sich zugleich als Hommage an die großen Nachtclubs vergangener Zeiten."

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Komödie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Alive AG
Regie Larry Bishop
Spieldauer in Min. 89
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 05.03.2021